Eröffnungswurf

David Beckham stiehlt den Baseball-Stars die Show

Fußball
09.08.2007 15:58
Trotz seiner Knöchelverletzung hat David Beckham am Montagabend sogar den US-Baseball-Stars die Show gestohlen. Der Engländer war mit seinen L.A.-Galaxy-Teamkollegen Stargast beim Baseball-Schlager Toronto Blue Jays - New York Yankees (4:5) und zog dabei einmal mehr die Aufmerksamkeit auf sich. Mehr Aufmerksamkeit als er wollte, hat Beckham auch von Frank Yallop, dem Galaxy-Boss bekommen. Yallop war stinksauer, nachdem der Kicker gesehen wurde, wie er einen fetten Hamburger in sich hineinstopfte...

In Toronto nützten zahlreiche Baseball-Größen die Gelegenheit für ein gemeinsames Foto mit "Becks" bzw. für ein Autogramm des Neo-US-Legionärs. Die Los-Angeles-Kicker hatten nach dem 0:0 beim Liga-Auftakt in Toronto (ohne Beckham, siehe Infobox!) ihren Aufenthalt in Kanada um einen Tag verlängert und waren auf Einladung der Blue Jays zum Match ins Roger Centre gekommen.

In Jeans und mit einem Blue-Jays-Trikot samt Beckham-Namenszug vollzog der englische Teamkapitän beim Match den offiziellen Eröffnungswurf. Auf sein Liga-Debüt als Kicker wird man voraussichtlich noch sieben bis zehn Tage warten müssen.

Yankees-Manager Joe Torre absolvierte mit Beckham einen Besuch in der Spielerkabine und war danach vom Engländer sehr angetan: "Ein extrem netter Kerl, jeder wollte ein Bild mit ihm. Er hat zwar gestanden, nicht viel von Baseball zu verstehen, aber er war sehr interessiert."

Beim Burger-Essen erwischt
Während der Brite in den USA allseits gefeiert wird, war Galaxy-Manager Frank Yallop von Beckham gar nicht angetan, nachdem Paparazzi Fotos machten, die ihn zeigen, wie er in einem Restaurant einen fetten Hamburger verzehrte. Doch der Superstar gibt sich einsichtig: "Unglücklicherweise haben mich die Fotografen dabei erwischt, als Sportler dürfte ich keine Hamburger essen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele