Geschäftemacherei

Auch in den USA riechen wie die Beckhams

Adabei
07.08.2007 16:41
Victoria und David Beckham mischen die USA ganz schön auf. Nicht nur, dass die Fußballfans verrückt spielen, seitdem bekannt geworden war, dass Becks künftig bei LA Galaxy spielen wird, auch das Wieder-Spice-Girl Posh ist heiß begehrt, bringt jetzt ihre Duftlinie über den Großen Teich und entwirft eine Sonnenbrillen-Kollektion. Aber nicht alle freuen sich über die Ankunft der Beckhams im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Heidi Klum zum Beispiel, die in der Nachbarschaft der Beckhams wohnt, ist eine jener, die sich nicht mit Victoria und David anfreunden können - zumindest nicht damit, was es heißt, in deren Nachbarschaft zu wohnen. Denn die Ruhe-liebende Mutter von drei Kindern – Töchterchen Leni und die beiden Buben Henry und Johan – stört der Rummel, den die Paparazzi in der Straße veranstalten, um ein paar Bilder des neuen In-Paares zu ergattern.

In der „Jay Leno Show“ verriet das deutsche Top-Model: „Die Straße runter ist jetzt Paparazzi-Festival. Man kann nicht einmal mehr vorbeifahren, weil dauernd massig Fotografen das Haus belagern.“ Allerdings fügte sie an: „Es ist wirklich hart – aber für sie ist es noch schlimmer als für uns.“

Riechen wie die Beckhams
Und wenn die Aufmerksamkeit schon so groß ist, ohne dass man viel dafür getan hat, sollte man das natürlich ausnutzen. Also bringen die Beckhams ihre Parfums – "Intimately Beckham" – nun auch in den USA heraus. Ab nächsten Monat können also auch die AmerikanerInnen so riechen wie ihre Lieblingsstars aus Großbritannien. Außerdem geplant ist eine Sonnenbrillen-Linie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele