Kampf um Kinder

Charlie Sheen: “Denise bat mich um mein Sperma”

Adabei
07.08.2007 11:50
Auf diesem Bild im Februar 2005 waren Charlie Sheen und Denise Richards noch glücklich. Oder zumindest wirkten sie so. Jetzt kämpft Sheen mit harten Bandagen um seine Kinder. Denn er will die beiden Töchter öfter und ohne Aufsicht sehen – und behauptet: „Denise hat mich gebeten, für sie mein Sperma zu spenden.“

Vor Gericht streitet der TV-Star („Mein cooler Onkel Charlie“) derzeit um mehr Besuchsrecht für seine Töchter – und da ist ihm wohl jedes Mittel recht. Sheen behauptet, seine Ex-Frau wolle ein weiteres Kind von ihm, und kann deshalb nicht verstehen, warum er seine Töchter Sam (3) und Lola (2) nicht ohne Aufsicht von Richards’ Nanny sehen darf. Der Mime zu „Entertainment Tonight“: „Ich bin also gut genug, DNA herzugeben, aber nicht fähig, meinen eigenen Kindern eine geeignete Nanny zu bieten?“

Dass es wahr sei, dass seine Ex um eine Spermaspende gebeten habe, will er laut dem Magazin „Us“ übrigens vor Gericht beweisen. Denn Richards hat die Gerüchte bereits dementiert und gesagt: „Ich will jetzt keine weiteren Kinder. Ich bin derzeit vollauf mit meinen Kinder, meiner Mutter und meiner Karriere beschäftigt. Ich dachte, ich hätte diesen Kram hinter mir.“

Ständige Anrufe
Vor dem Familiengericht Los Angeles kämpft Sheen derzeit um ein ausgeweitetes Besuchsrecht. Nach US-Medienberichten will der Schauspieler ein Extra-Wochenende – und das alleine mit den Kindern. Sheen: „Ich will nicht mehr beaufsichtigt werden. Brooky (seine Verlobte, Anm.) und ich sollten selbst entscheiden können, ob wir Hilfe brauchen oder nicht.“ Und wenn, dann sollten sie ihre eigene Nanny anstellen dürfen. Auch die ständigen Anrufe, wenn die Mädchen bei ihm sind, sollten aufhören, wenn es sich nicht um einen Notfall handle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele