Vergewaltigt

Vorarlberger missbrauchte 13-Jährigen

Österreich
07.08.2007 11:05
Ein 37-jähriger Mann aus Hohenems ist in Vorarlberg wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs eines Unmündigen verhaftet worden. Er soll sich Anfang Juli an einem 13-jährigen Burschen aus Lustenau vergangen haben. Der Mann, der den Jugendlichen schon länger kannte, hatte den Burschen und weitere Jugendliche in seine Wohnung eingeladen. Als die übrigen Besucher gegangen waren, soll es zu der Tat gekommen sein.

Ursprünglich war der Mann von einigen Jugendlichen aus dem Umfeld des 13-Jährigen wegen Tierquälerei und Sachbeschädigung angezeigt worden. Daraufhin bedrohte der 37-Jährige die Burschen. Der 13-Jährige, der Zeuge des Vorfalls wurde, traute sich bei der Einvernahme zunächst nicht, den Mann wegen sexuellen Missbrauchs anzuzeigen.

Einige Tage später meldete sich der Jugendliche dann aber erneut bei der Polizei und gab zu Protokoll, dass er von dem Hohenemser missbraucht worden sei. Der mutmaßliche Täter sitzt seit vergangenem Samstag in der Justizanstalt Feldkirch.

Bild: Klemens Groh

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele