07.08.2007 16:38 |

Nachgemessen

Kate Price: "Soooo groß ist Peters Willy"

Es gehört sicher zu „Dinge, die die Welt nicht wissen wollte“, doch Katie Price hat das nicht davon abgehalten, die exakten Maße des kleinen Freundes ihres Liebsten auszuplaudern.

Dem US-Magazin „OK!“ habe Katie verraten, dass Peter Andres Penis exakt die Maße der Sky-Fernbedienung habe. Aber nicht der normalen, sondern natürlich der Plus-Ausführung. Katie: „Petes Willy ist so groß wie eine Sky+-Fernbedienung, aber die graue, die ist größer als die normale.“

Wir haben nachsehen, was das genau heißt: Eine Sky+-Fernbedienung hat die Maße 199 mal 56 mal 24 Millimeter. Hoffentlich hat Katie aber nur die Länge gemeint – und nicht die Breite und Höhe...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol