Nachgemessen

Kate Price: “Soooo groß ist Peters Willy”

Adabei
07.08.2007 16:38
Es gehört sicher zu „Dinge, die die Welt nicht wissen wollte“, doch Katie Price hat das nicht davon abgehalten, die exakten Maße des kleinen Freundes ihres Liebsten auszuplaudern.

Dem US-Magazin „OK!“ habe Katie verraten, dass Peter Andres Penis exakt die Maße der Sky-Fernbedienung habe. Aber nicht der normalen, sondern natürlich der Plus-Ausführung. Katie: „Petes Willy ist so groß wie eine Sky+-Fernbedienung, aber die graue, die ist größer als die normale.“

Wir haben nachsehen, was das genau heißt: Eine Sky+-Fernbedienung hat die Maße 199 mal 56 mal 24 Millimeter. Hoffentlich hat Katie aber nur die Länge gemeint – und nicht die Breite und Höhe...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele