Fataler Unfall

Drei Tote bei Crash von Motorrad mit Roller

Österreich
07.08.2007 17:02
Bei einem Motorradunfall bei Genua in Italien sind in der Nacht auf Sonntag ein Kärntner und zwei Italiener ums Leben gekommen. Der 28-Jährige krachte mit seinem Motorrad gegen einen Roller, mit dem zwei Genuesen unterwegs gewesen waren. Ein zweiter Kärntner, der gemeinsam mit dem 28-Jährigen unterwegs war, erlitt einen Schock.

Die Motorradtour in der italienischen Region Ligurien sollte für den 28-jährigen Kärntner ein schreckliches Ende nehmen: Kurz nach Mitternacht kracht er mit seiner Maschine gegen einen Motorroller, mit dem zwei Italiener (31 und 42 Jahre) aus Genua unterwegs waren.

Obwohl die Rettungskräfte etwa eine halbe Stunde lang versuchen, die Unfallopfer wiederzubeleben, kam für den Kärntner und die zwei Italiener jede Hilfe zu spät. Ein zweiter Kärntner, der gemeinsam mit dem 28-Jährigen mit dem Motorrad unterwegs war, erlitt einen Schock. Er ist nach kurzer Behandlung im örtlichen Krankenhaus bereits wieder zu Hause.

Unklarheit herrscht bis dato über die Unfallursache: Die bei den Unfallopfern durchgeführten Alkoholtests verliefen angeblich negativ. Der 31-jährige Rollerfahrer soll ohne Licht unterwegs gewesen sein.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele