"Blind and Drive II"

Blinder fährt betrunken Auto

Viral
14.08.2007 13:35
Ein Déjà-vu haben estnische Polizisten am Montag erlebt: Als sie bei einer Verkehrskontrolle einen Wagen anhielten, war hinterm Steuer jener Blinde, den sie schon vor einer Woche wegen Autofahrens aus dem Verkehr zogen. Allerdings war er diesmal nicht nur durch sein fehlendes Augenlicht beeinträchtigt, sondern er war noch dazu betrunken!

Bereits vor einer Woche wurde der 20-jährige Este aufgehalten, weil er auf der Straße  Schlangenlinien fuhr. Die Polizisten nahmen zuerst an, er sei betrunken. Erst nachdem er mehrmals das Mundstück des Testgerätes verfehlte, bemerkten die Beamten, dass der Mann blind ist. Damals wurde der Mann kurz verhaftet, dann aber wieder auf freien Fuß gesetzt.

Als sie am Montag den Blinden wieder hinterm Steuer erwischten, war er stockbetrunken. Drei Männer auf der Rückbank gaben ihm Anweisungen über die Fahrrichtung. Diesmal werden die estnischen Behörden auch nicht mehr so nachsichtig sein: Das Auto wird dem jungen Mann weggenommen und er wird bis zu 30 Tage ins Gefängnis gehen müssen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele