Aus Kino gestürmt

Lindsay Lohans Sex- Szenen ärgern ihren Vater

Adabei
07.08.2007 13:50
Lindsay Lohans Dad fürchtet sich schon vor dem neuen – und vielleicht auch letzten – Film seiner Tochter. Denn in „I Know Who Killed Me“ gibt es so einige Sex-Szenen mit der 21-Jährigen – und Lindsays Vater verträgt es gar nicht, seine Kleine (die sich soeben wieder auf Entzug begeben hat) nackt und in inniger Umarmung mit irgendwelchen Männern auf der Leinwand zu sehen.

Michael Lohan, zu dem Lindsay eigentlich gar kein gutes Verhältnis hat, seitdem er wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss und mehrerer anderer Delikte eine mehrjährige Gefängnisstrafe absitzen musste, habe es sich zur Gewohnheit gemacht, sich alle Filme, in denen seine Tochter Lindsay mitspielt, anzusehen, wie er dem Magazin „InTouch“ erzählte. Doch beim Genuss ihres letzten Films, „Georgia Rule“ habe er es nicht mehr ertragen, die 21-Jährige beim Film-Sex zu beobachten und sei aus dem Kino gestürmt.

Jetzt fürchtet er, dass er während ihres neuen Films - in „I Know Who Killed Me“ spielt Lindsay eine Stripperin - in Tränen ausbrechen werde, sollte er sich tatsächlich überwinden, sich auch diesen Streifen anzuschauen. Lohan: „Ich will sie nicht in einem sexuellen Zusammenhang sehen. Auch wenn sie nur schauspielert, ist sie zuerst meine Tochter. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich tatsächlich in den Film gehen werde.“

Dritter Anlauf
Lindsay selbst ist laut US-Medienberichten wieder auf Entzug. Aber nicht in der Star-Klinik „Promises“ in Malibu, sondern abseits des Jetsets Kaliforniens: Lindsay hat in dem Drogen- und Alkoholzentrum „Cirque Lodge“ in Sundance im US-Bundesstaat Utah eingecheckt. Beim dritten Anlauf – nach ihren Aufenthalten in „Wonderland“ und „Promises“ – will es Lindsay endlich schaffen, vom Alkohol und den Drogen loszukommen.

Die wieder rückfällig gewordene 21-Jährige ist nach ihrer erneuten Verhaftung (mehr dazu in der Infobox) gegen eine Kaution von 25.000 Dollar wieder auf freiem Fuß und muss am 24. August vor Gericht erscheinen. Wie ihre Freundin Paris Hilton muss auch sie mit einer Haftstrafe rechnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele