Versöhnt

Robbie Williams und Gary Barlow wieder Freunde

Adabei
06.08.2007 16:19
Das hätte wohl niemand mehr zu hoffen gewagt: Nach jahrelangem Streit hat sich Robbie Williams mit Take-That-Leadsänger Gary Barlow versöhnt. Die beiden hätten kürzlich in Los Angeles bei einem langen Gespräch das Kriegsbeil begraben.

"Wir hatten eine tolle Aussprache. Ihm geht es wirklich gut, und wir sind wieder gute Kumpel", sagte Barlow laut der britischen Nachrichtenagentur PA dem Fernsehsender GMTV. Es sei das beste Treffen mit Williams seit 1996 gewesen.

Barlow dementierte zugleich Spekulationen, dass Robbie Williams zurück zu Take That kommt. "Keine Wiedervereinigung", sagte er. Fans hoffen aber, dass Williams zumindest einen Gastauftritt bei der nächsten Take-That-Tour haben könnte. Die Band hatte 2005 ein überaus erfolgreiches Comeback.

Zehn Jahre Funkstille
Noch im Oktober 2006 hatte Barlow erklärt, Robbie Williams und die Mitglieder der Band hätten das Kriegsbeil begraben, aber "wir sind weit davon entfernt, wieder Freunde zu werden". Schließlich habe zehn Jahre lang absolute Funkstille geherrscht. Danach sei Robbie nach einem Konzert der Band in London zu ihnen ins Hotel gekommen, und sie hätten miteinander gesprochen.

Williams hatte nach Streitereien wegen seiner Drogen- und Alkoholeskapaden im Sommer 1995 Take That verlassen. Die Boygroup löste sich im Februar 1996 offiziell auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele