Unterhalt gezahlt

Eddie Murphy erkennt Vaterschaft an

Adabei
06.08.2007 10:40
Nur wenige Tage nach einer Klage hat US-Komiker Eddie Murphy die Vaterschaft der Tochter von Wieder-Spice-Girl Melanie Brown, besser bekannt als Mel B, anerkannt. Wie das US-Magazin "People" auf seiner Internetseite unter Berufung auf eine Erklärung von Murphys Sprecher berichtete, bezahlte der Schauspieler bereits Unterhalt und kam auch für Ausgaben seiner Ex-Freundin während der Schwangerschaft auf.

Erst am Mittwoch hatte Mel B vor Gericht Vaterschaftsklage gegen Murphy eingereicht. Ihre Tochter Angel Iris solle wissen, dass sie "zwei Elternteile hat", sagte die 32-jährige Britin. Nach Angaben ihrer Anwältin hatte ein Vaterschaftstest eindeutig bewiesen, dass der Hollywood-Star der leibliche Vater des vier Monate alten Mädchens ist.

Ihr sei es wichtig, dass Murphy "sein Kind sieht, Zeit mit ihr verbringt, sie in den Armen hält, sie liebt und eine Beziehung zu seiner Tochter aufbaut", ließ Brown am Samstag über ihre Anwältin Gloria Allred mitteilen.

Laufpass im Fernsehen
Murphy hatte Mel B im vergangenen Jahr bei einem öffentlichen Auftritt überraschend den Laufpass gegeben. Der 46-jährige Schauspieler ("Beverly Hills Cop", "Dreamgirls") bestritt zunächst, der Vater von Browns im April geborener Tochter zu sein.

Die Sängerin beteuert, die Schwangerschaft sei mit Murphy abgesprochen gewesen. Sie äußerte sich mehrfach schockiert über die abrupte Art, mit der Murphy mit ihr Schluss machte. Murphy ist seit 2005 geschieden. Er hat bereits fünf Kinder. Mel B ist schon ebenfalls geschieden und auch Mutter eines achtjährigen Mädchens.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele