Peinliches Versehen

Milan-Kicker Kaka steigt in Bus von Real Madrid

Fußball
03.08.2007 22:45
Der von Real Madrid umworbene Weltklassefußballer Kaka fühlt sich anscheinend von den "Königlichen" angezogen. Auf dem Flughafen von Moskau bestieg der Brasilianer versehentlich einen Bus, der für die Madrilenen bestimmt war. Kaka nimmt mit seinem Club AC Milan in Moskau ebenso wie Real Madrid an einem Turnier teil.

Der Brasilianer musste nach spanischen Presseberichten vom Freitag wegen seines Irrtums eine Reihe von Scherzen über sich ergehen lassen. Ein Real-Vorstandsmitglied sagte zu ihm: "Wenn Du bei uns einen Vertrag unterschreibst, darfst Du in unserem Bus bleiben." Kakas Teamkamerad Cafu, der ebenfalls in den Bus der Madrilenen gestiegen war, stichelte gegen seinen Landsmann mit den Worten: "Ich habe den falschen Bus genommen, aber Du nicht."

Real wirbt seit zwei Jahren intensiv um Kaka. Es gilt jedoch als unwahrscheinlich, dass dieser den AC Milan in dieser Saison verlässt. Real-Präsident Ramon Calderon kündigte an, der Club werde in den kommenden Tagen zwei oder drei prominente Neuverpflichtungen bekanntgeben. "Trainer Bernd Schuster wird einen Kader erhalten, mit dem er vollauf zufrieden sein wird", sagte der Clubchef.

Calderon nannte jedoch keine Namen. In der spanischen Presse werden unter anderem der Niederländer Arjen Robben (FC Chelsea), der Portugiese Ricardo Quaresma (FC Porto) oder der HSV-Kapitän Rafael van der Vaart als Kandidaten gehandelt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele