Morbide Sammlung

Marilyn Manson kauft Mädchenskelett

Adabei
03.08.2007 13:36
Zwar ist die Menschheit von „Schockrocker“ Marilyn Manson schon so Einiges gewöhnt, doch dies dürfte wohl so manchem einen Schauer über den Rücken jagen: Der 38-jährige Ex-Mann von Burlesque-Künstlerin Dita von Teese soll dich das Skelett einer vierjährigen Chinesin und Nazi-Devotionalien gekauft haben.

Madonna Wayne Gacy, der mit bürgerlichem Namen Stephen Gregory Bier Jr. heißt und seit der Gründung der Band 1993 der Keyboarder von Marilyn Manson war, hat nach US-Medienberichten vor einem Gericht in Los Angeles Klage gegen seinen früheren Arbeitgeber eingereicht. Aber nicht (nur), weil sich dieser das Mädchenskelett und Nazi-Devotionalien zugelegt, sondern weil Manson dafür das Geld der Band verwendet habe.

Manson, zwei Manager und ein Anwalt hätten bis zu 20 Millionen Dollar von den Bandeinnahmen abgezweigt, so Gacy. Und sein Ex-Chef habe sich um das Geld nicht nur seine Villa gekauft, seine Drogen und seinen nächsten Film "Phantasmagoria: The Visions of Lewis Carroll" finanziert oder die Hochzeit mit Dita von Teese bezahlt, sondern sich auch sehr fragwürdige Dinge zugelegt – darunter Nazi-Utensilien, afrikanische Masken, die aus Menschenhaut gefertigt wurden, und das vollständige Skelett einer vierjährigen Chinesin.

Gegenüber MTV habe Manson die Vorwürfe allerdings bestritten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele