Böses Frauchen?

Schoßhündchen flüchten vor Paris Hilton

Adabei
02.08.2007 13:12
Paris Hilton darf sich seit einiger Zeit Herrin über ein ganzes Rudel Schoßhündchen nennen und schleppt die kleinen Racker nahezu überall mit hin. Doch irgendwie scheinen die Tierchen nicht so ganz zufrieden bei ihrem Frauchen zu sein, denn immer wieder reißen die Kläffer aus – und werden von vor Paris' Villa positionierten Paparazzi eingefangen.

Auf TMZ.com gibt es ein Video zu sehen (den Link findest du in der Infobox), wie zwei der Hiltonschen Schoßhündchen ausbüxen. Den Flüchtenden direkt auf den Pfoten: aufmerksame Paparazzi, die die Kläffer im Nu wieder einfangen und der Besitzerin zurückbringen. Paris persönlich nimmt die Racker am Gartentor in Empfang und bedankt sich artig.

Wenn die Paparazzi nicht andauernd vor Paris’ Villa auf gute Fotos lauern würden, wäre der Privatzoo der Partyprinzessin ohnehin schon empfindlich geschrumpft. Fast täglich haut einer der Kläffer ab und muss eingefangen werden.

Ob Paris merkt, ob sie einen Hund mehr oder weniger hat, ist fraglich. Aber zumindest hat sie sich einen Trick ausgedacht, damit sie die Tierchen voneinander unterscheiden kann: Jedes hat sein eigenes Gewand...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele