Hochkarätiger Gast

Jerry Hall bei den Salzburger Festspielen

Adabei
02.08.2007 10:40
Jerry Hall bei den Salzburger Festspielen: Neben einem Besuch der Opernvorstellung von Tschaikowskis "Eugen Onegin" hat das Ex-Fotomodell am Mittwochabend kostbaren Schmuck vorgeführt.

Der Bodyguard wich nicht von ihrer Seite. Sogar im Festspielhaus, wo sich Jerry Hall "Eugen Onegin" ansah, hatte der Leibwächter die 51-Jährige fest im Visier. Die Verflossene von „Rolling Stone“ Mick Jagger, die extra ihren Sommerurlaub unterbrochen hatte, lauschte in Salzburg mit sauteuren Montblanc-Klunkern der Berg- und Talfahrt des schwermütigen Onegin.

Edler Schmuck
Schon am Mittwochnachmittag war die schöne 51-Jährige in der Mozartstadt gelandet und war im „Goldenen Hirschen“ abgestiegen, wo auch schon die treuen Festspielgäste Thea und Thomas Gottschalk eingecheckt hatten. In der Nobelherberge war auch die Schmuckschau mit edlen Unikaten zu sehen: darunter ein lupenreiner sechskarätiger Diamant, ein Collier aus Weißgold mit herzförmigen Diamanten, die mit dazupassenden Ohrringen um 2,784.000 Dollar (2,04 Mio. Euro) zu haben sind, Manschettenknöpfe etc.

Anschließend besuchte Hall die Opernvorstellung. Bereits Donnerstagfrüh ist das Ex-Model wieder abgereist. Aber mit dem Versprechen, im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder nach Salzburg kommen.

Von Karin Schnegdar, Kronen Zeitung, und Krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele