Es geht um Millionen

Melanie Brown klagt Ex Eddie Murphy

Adabei
02.08.2007 11:45
Das Ex-und-jetzt-wieder-„Spice Girl“ Melanie Brown, auch bekannt als Mel B, hat eine Vaterschaftsklage gegen ihren Ex, den Hollywood-Star Eddie Murphy, eingereicht. Bis jetzt habe der „Beverly Hills C*ck“, wie Gewürz-Kollegin Victoria Beckham den 46-Jährigen vor kurzem in einem Interview bezeichnet hatte, nämlich „noch nicht einen Penny“ Unterhalt für seine Tochter bezahlt.

Ein Gericht solle nun entscheiden, "welche Summe angemessen ist", zitierte People.com die Star-Anwältin Gloria Allred (im Bild mit Mel B). Vor wenigen Monaten hatte es geheißen, Mel B wolle sagenhafte 100 Millionen Dollar von ihrem Ex, der die Vaterschaft abgestritten hatte, bis ein DNA-Test das Gegenteil bewies. Im Juni wurde Murphy als der Vater der kleinen Angel Iris Murphy Brown ausgewiesen.

"Sie soll immer wissen, dass sie geplant und von uns beiden gewollt war", sagte Mel B. Nach ihren Worten wollten Murphy und sie nach der Geburt des Mädchens, das am 3. April zur Welt gekommen war, als das Paar bereits getrennt war, heiraten. Sie hat das alleinige Sorgerecht beantragt.

Eddie Murphy ist verlobt
Es ist das zweite Kind für Mel B, die aus ihrer geschiedenen Ehe mit dem Tänzer Jimmy Guzlar eine achtjährige Tochter hat. Murphy und Ex-Ehefrau Nicole Mitchell sind Eltern von fünf Kindern. Der Komiker ist seit wenigen Tagen mit seiner neuen Freundin Tracey Edmonds verlobt (mehr dazu in der Infobox).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele