Ihr habt gewählt

Der Fotokönig des Monats Juli steht fest

Community
15.10.2007 14:37
Es war eine spannende Fotokönigwahl, doch die Krone.at-Leser haben sich auch im Juli wieder entschieden: Leser-Reporter Rudolf Dannenbaum hat es mit seiner tollen Aufnahme aufs virtuelle Siegertreppchen geschafft. Mit 33,5 % aller abgegebenen Stimmen konnte der Oberösterreicher den Sieg vor den Leser-Reportern Johann-Franz Turek (28,3%) und Christina Wallner (15,1%) verbuchen.

Rudolf Dannenbaum lebt in Vöcklabruck ist 54 Jahre alt. Beruflich ist der große Fußballfan (unter anderem vom 1. FC RFE Vöcklabruck) bei einem der größten Netzbetreiber Österreichs als Shopleiter tätig. Vor circa eineinhalb Jahren hat er sich das Fotografieren zum Hobby gemacht und sich eine digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.

Das von ihm eingesandte Foto ist dieses Jahr im kroatischen Ort Porec entstanden, wo er mit seiner Frau einen wunderschönen Urlaub verbrachte. Rudolf Dannenbaum meint zur Entstehung des Siegerfotos: „Dieses Foto war eine glückliche Fügung - als wir am Morgen zu einem Ausflug aufbrachen war diese herrliche  Wolkenstimmung, die sogar etwas mystisches an sich hatte, am Himmel zu bewundern.“

Gut, dass er (wie fast immer) auch hier seine Kamera eingesteckt hatte. In einer Fotoserie hat er diese unvergleichliche Stimmung festgehalten.

Wir gratulieren unserem Fotokönig des Monats Juli sehr herzlich zum Titel!

Willst auch du an der Wahl zum Fotokönig teilnehmen, dann sende uns deine Bilder an 55555 per MMS, via E-Mail an 55555@krone.at oder über unser Formular.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele