Für die Schönheit

Debbie Harry injizierte sich Schafembryos

Adabei
01.08.2007 11:28
Es ist kaum zu glauben, was manche Leute bereit sind, im Namen der Schönheit zu tun. Wie „Blondie“-Sängerin Debbie Harry, die sich Injektionen mit Schafembryos verpassen ließ. Um ihr jugendliches Aussehen zu erhalten...

Wie die „Sun“ berichtete, habe die über 60-Jährige die bizarre Geschichte jetzt in einer US-TV-Show gestanden. Eine Schweizer Klinik habe sie auf die Idee gebracht, so die Sängerin, und sie habe sich gedacht: „Wow, das ist so logisch – man hat dann frische Zellen.“

Also habe sie sich in die Klinik begeben, wo aus den Embryonen von schwarzen Schafen Zellen – aus der Leber, den Nieren und aus den Knochen – gewonnen worden seien. Diese Schafembryozellen habe sie dann injiziert bekommen. Insgesamt seien es elf Spritzen gewesen.

"Niemand schätzt das Alter"
Nach dieser Behandlung habe sie noch weitere über sich ergehen lassen, die vorgeblich das Altern aufhalten. Einer Operation im Gesicht würde jetzt die umstrittene Hormonbehandlung HGH (Human Growth Hormone) folgen. Warum Debbie das alles über sich ergehen lässt: „Vor langer Zeit wurde Alter mit Weisheit und Prestige gleichgesetzt. Aber heute schätzt das niemand mehr.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele