Letzter Versuch

Pete Doherty fleht Kate an: “Komm zurück zu mir!”

Adabei
31.07.2007 14:19
Nur einen Tag nach dem Bekanntwerden von Gerüchten, dass Skandalrocker Pete Doherty wieder mit Ex-Ex-Freundin Nadine Ruddy anbandle, startete der 28-Jährige mit Hilfe eines Interviews einen neuen Versuch, Ex-Liebste Kate Moss zurück zu bekommen. Auf der ersten Seite des britischen Boulevardblattes „Daily Mirror“ stand groß zu lesen: "Komm zurück zu mir, Kate!"

Dies sei vermutlich der einzige Weg, ihre Aufmerksamkeit zu erringen, erklärte der Sänger der Babyshambles, der sich gerade auf Entzug befindet, in dem Interview. Denn der „Mirror“ sei Kates Lieblingszeitung. "Kate, wenn du mich liebst, musst du verstehen, dass ich kein anderes Mädchen will", säuselte Pete. Und sie solle einsehen: Nicht er hätte ihr das Herz gebrochen, sondern umgekehrt. Sie habe ihm den Laufpass gegeben, weil sie "krankhaft eifersüchtig" sei.

Doch auch der Rest des Interviews ist wirr. Zuerst meinte Pete: "Ich liebe sie von ganzem Herzen. Ich liebe die Art, wie sie geht und spricht. Ich liebe ihre Glieder. Ich liebe ihren Verstand." Im selben Atemzug nannte er sie jedoch ein "fieses Miststück". Und er sagte, sie habe ihn geschlagen.

Heiße Nacht mit Model
Das Supermodel hatte den drogensüchtigen Musiker Anfang Juli nach einer heißen Nacht des Rockers mit einem südafrikanischen Model vor die Tür gesetzt. Zugleich habe sie ihm Hausverbot für ihre Londoner Villa erteilt, die Türschlösser auswechseln lassen und ihren Leibwächter befohlen, Doherty auf Distanz zu halten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele