25.07.2007 19:41 |

Rund und g'sund

Kelly Brook hat den perfekten Körper

Model und Schauspielerin Kelly Brook ist - zumindest in körperlicher Hinsicht - die perfekte Frau. Das behaupten Forscher der Universität Gdansk in Polen. Demnach erfüllt die etwas rundlich wirkende Britin alle wissenschaftlichen Kriterien des Begriffes Schönheit.

Victoria Beckham mögen viele Männer sexy finden, von Natürlichkeit kann man bei Posh Spice aber ganz sicher nicht sprechen. Und genau das macht den Unterschied zwischen einem vergänglichen Schönheitsideal und wahrer Schönheit im anthropologischen Sinn.

Die Experten haben Kelly Brook zur perfekten Frau erklärt, nachdem sie deren Haare, Gesicht, Brüste, Taille, Hüften und Beine genauestens unter die Lupe genommen haben (manchmal macht Wissenschaft richtig Spaß). Die Haare wirken kräftig und gesund, die Augen sind riesig, die Brauen gewölbt, ihre Brüste so groß, dass sie nicht vergrößert werden müssen, Umfang von Hüfte und Taille stehen im optimalen Verhältnis zueinander und die Beine sind gerade etwas länger, als die einer Durchschnittsfrau. All diese Eigenschaften machen Kelly für die Wissenschafter (und nicht nur für die) zur "Mrs. Perfect".

Die Schauspielerin selbst sieht das ähnlich: "Die Frauen der Fünfzigerjahre waren viel sexier. Das ist mein Schönheitsideal. Ich sage mir immer, meine Mutter gab mir dieses Gesicht und diesen Body und dafür bin ich dankbar. Ich will nicht mit dem herumpfuschen, was mir gegeben wurde", sagt sie der Zeitung "Daily Mirror".

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol