Rund und g'sund

Kelly Brook hat den perfekten Körper

Wissenschaft
25.07.2007 19:41
Model und Schauspielerin Kelly Brook ist - zumindest in körperlicher Hinsicht - die perfekte Frau. Das behaupten Forscher der Universität Gdansk in Polen. Demnach erfüllt die etwas rundlich wirkende Britin alle wissenschaftlichen Kriterien des Begriffes Schönheit.

Victoria Beckham mögen viele Männer sexy finden, von Natürlichkeit kann man bei Posh Spice aber ganz sicher nicht sprechen. Und genau das macht den Unterschied zwischen einem vergänglichen Schönheitsideal und wahrer Schönheit im anthropologischen Sinn.

Die Experten haben Kelly Brook zur perfekten Frau erklärt, nachdem sie deren Haare, Gesicht, Brüste, Taille, Hüften und Beine genauestens unter die Lupe genommen haben (manchmal macht Wissenschaft richtig Spaß). Die Haare wirken kräftig und gesund, die Augen sind riesig, die Brauen gewölbt, ihre Brüste so groß, dass sie nicht vergrößert werden müssen, Umfang von Hüfte und Taille stehen im optimalen Verhältnis zueinander und die Beine sind gerade etwas länger, als die einer Durchschnittsfrau. All diese Eigenschaften machen Kelly für die Wissenschafter (und nicht nur für die) zur "Mrs. Perfect".

Die Schauspielerin selbst sieht das ähnlich: "Die Frauen der Fünfzigerjahre waren viel sexier. Das ist mein Schönheitsideal. Ich sage mir immer, meine Mutter gab mir dieses Gesicht und diesen Body und dafür bin ich dankbar. Ich will nicht mit dem herumpfuschen, was mir gegeben wurde", sagt sie der Zeitung "Daily Mirror".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele