Seitdem die Beckhams nach Los Angeles gezogen sind, ist David unter den Partyludern der Stadt das Gesprächsthema Nummer eins. „Lindsay und ihre Freunde reden die ganze Zeit über die Beckhams. Alle halten David für einen Sexgott und Lindsay ist die Erste, die ihn sich gern krallen würde“, sagte ein Insider der britischen Zeitung „The Sun“. Bei einer privaten Wette unter ihren Freundinnen hat sie angeblich bereits das hohe „Sex-Geld“ für David ausgesetzt.
Dabei hat die 21-Jährige gerade andere Sorgen: Sie saß schon wieder betrunken am Steuer und hatte Kokain bei sich. Mehr dazu in der Infobox!
Victoria fährt die Krallen aus
Victoria reagierte auf die Ankündigungen Lindsays mit aller Schärfe - schließlich bedeute ihr Hollywood alles und sie werde ihr neues Leben mit Händen und Füßen verteidigen. Laut einer Freundin habe Posh gesagt, dass sie David zwar zu 100 Prozent vertraue, sie es aber nicht zulassen werde, dass sich Partygirls wie Lindsay, Paris oder Britney auf ihn stürzen oder ihn als Freiwild betrachten.
Daher ist wohl auch ein Annäherungsversuch von Paris Hilton fürs Erste gescheitert. Diese hatte am Wochenende erklärt, sie würde gerne die NBF – die „Neue Beste Freundin“ – von Victoria werden. Victoria soll dies eiskalt mit: „Nur über meine Leiche!“ kommentiert haben.
The Simple Life
Allen Sorgen um ihren David zum Trotz versucht Victoria Beckham aber auch, ihr neues Leben in L.A. unter Kontrolle zu bekommen. Die größte Sorge ist dabei vorerst das Hundebaby Twiggy: Der Welpe befindet sich zurzeit zwar noch in Quarantäne, muss aber so schnell wie möglich stubenrein werden. Dazu wird Twiggy in ein eigenes Ausbildungslager für Hunde gebracht. Laut Victoria „pupst“ und „pisst“ Twiggy die ganze Zeit und überall hin. „Ich bin eigentlich gar nicht so scharf auf den kleinen Racker, aber die Kinder stehen total auf ihn“, wird Victoria zitiert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.