Hat sie noch alle?

Britney Spears’ desaströses Fotoshooting

Adabei
30.07.2007 14:11
Nachdem Britney Spears beim US-Magazin "OK!" angerufen und ein Exklusivinterview angeboten hat, hat sich Chefredakteurin Sara Ivens nicht lange bitten lassen und zugestimmt. Wenn sie allerdings gewusst hätte, was bei dem Fotoshooting mit der ehemaligen Pop-Prinzessin alles passieren würde, hätte sie vermutlich nein gesagt...

Laut TMZ.com sei es ein komplettes Desaster gewesen. Nicht nur, dass die Fotos von Britney Spears so schlecht geworden seien, dass sie alle Hoffnungen auf ein Comeback der 25-Jährigen auf einen Schlag zunichte machen würden (Brit habe sich nämlich geweigert, sich von zwei super Stylisten schminken und frisieren zu lassen, sondern sich auf die „Fähigkeit“ von Freunden verlassen), habe sich der Star bei dem selbst eingefädelten Interview auch noch total daneben benommen.

Völlig unter Drogen?
Britney sei total neben sich gestanden. Einmal hätten sich sogar ihre Augäpfel so nach hinten gerollt, dass nur mehr das Weiße ihrer Augen zu sehen gewesen sei und sie ausgesehen habe, als wäre sie halbtot. Sie habe zahlreiche Klopausen verlangt – und sei nach jeder in einer anderen Stimmung gewesen. Abgesehen davon, dass sie total paranoid gewesen sei und behauptet habe, ihr falle gleich die Decke auf den Kopf. Aber nicht aus Langeweile...

Chanel-Kleid für den Hundekot
Was viele beim Shooting auch noch entsetzt habe, sei, dass sich Britney ihre nach einem Essen total fettigen Finger an einem mehrere tausend Dollar teuren Gucci-Kleid abgewischt habe, das ihr für das Shooting zur Verfügung gestellt worden sei. Und als ihr Hund auf den Boden sein Geschäft verrichtet habe, habe Britney es zwar brav aufgewischt – dazu aber ein Chanel-Kleid verwendet!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele