Pflasterspektakel

Am Pflaster geht´s heiß her!

Oberösterreich
19.07.2007 19:37
Ein Höllenspektakel - im wahrsten Sinn des Wortes! Denn es war beim Linzer Pflasterspektakel nicht nur brütend heiß - auch die Artisten sorgten für eine sensationell heiße Show. Und das, obwohl sie unter den tropischen Temperaturen unter ihren Kostümen noch mehr schwitzten als die Zuseher in der Sonne.

„Es ist kaum auszuhalten“, stöhnte etwa Cordula Meßenböck aus Passau, die in der Combo Rhiannon neben dem Buchshop Thalia ihre musikalischen Künste zeigte. Bei Lufttemperaturen von über 35 Grad kein Wunder. Trotzdem konnten sie ihre mittelalterlichen Kostüme natürlich nicht ablegen. Auch Mark DiGiuseppe aus Chicago, der als Ein-Mann-Band mit Banjo für Aufsehen sorgt. „Da hilft nur möglichst viel trinken“, erklärte der US-Italiener, der (vergeblich) nach italienischem Wein zur Erfrischung suchte.

Was aber natürlich auch für die Besucher galt, die schon am Nachmittag in die Innenstadt pilgerten. Und von der Samba-Gruppe aus Hamburg (!) - kein Tippfehler - begeistert waren. „Wir trommeln uns kalt und spielen coole Grooves gegen die Hitze“, lächelte Christine Gerdell stellvertretend für ihre Crew-Mitglieder. Eben ein echtes heiß-kaltes Spektakel.

 

 

Foto: Chris Koller

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele