18.07.2007 12:46 |

Nacht verbracht

Lindsay Lohan schnappt sich Criss Angel

Er steckt gerade mitten in einem Scheidungsprozess – und sie lässt nichts anbrennen: Die soeben frisch aus der Entzugsklinik geschlüpfte Lindsay Lohan soll sich an ihrem ersten Wochenende in Freiheit Cameron Diaz’ abgelegten Zauberer Criss Angel geschnappt haben. Die beiden wurden händchenhaltend in Las Vegas gesichtet und sollen auch die Nacht miteinander verbracht haben.

Freitag verließ Lindsay Lohan samt Armband, das den Alkoholgehalt im Schweiß des Stars misst, die Entzugsklinik „Promises“ in Malibu, schon Samstag war sie wieder auf der Piste. Zwar wurden in ihrer Nähe weder Bier noch Wein entdeckt, dafür aber Cameron Diaz’ angeblicher Ex-Lover, der Zauberer Criss Angel.

Wie „FemaleFirst“ berichtete, hätten Lindsay und Criss in Las Vegas einen romantischen Abend miteinander verbracht, seien händchenhaltend im Nachtclub „Pure“ gesichtet worden, bevor sie sich gegen fünf Uhr morgens in Lindsays Hotelzimmer zurückgezogen hätten.

Seelische Grausamkeiten
Allerdings sollte sich Lindsay nicht zu sehr an ihren neuen "Engel" gewöhnen. Laut Medienberichten taucht er oft an der Seite junger, angesagter Schönheiten wie Paris Hilton oder Cameron Diaz auf. Wegen Cameron und ihrer angeblichen Affäre mit Criss lässt sich Ehefrau Joanne Sarantakos (die der Magier jahrelang verheimlicht hat, um es sich nicht mit seinen Fans zu verscherzen) übrigens jetzt auch scheiden - und verlangt Schmerzensgeld für die jahrelangen seelischen Grausamkeiten, die sie in der Ehe erlitten habe.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol