Motorschaden

Wiener überlebt Überschlag im Cabrio

Österreich
18.07.2007 17:03
Der Albtraum jedes Cabriofahrers ist am Dienstagabend für den Fahrer eines Alfa Romeo Wirklichkeit geworden: Auf der Autobahn geriet der Wagen ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Auf dem nicht vorhandenen Dach blieb das Cabrio liegen. Der Fahrer überlebte wie durch ein Wunder.

Der Mann, ein 66-jähriger Wiener, war am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr auf der Südautobahn Richtung Wien unterwegs, als sein Alfa Romeo Spider Höhe Loipersdorf völlig überraschend ins Schleudern geriet. Die Polizei vermutet als Ursache Motorschaden. Er verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet auf den Grünstreifen, wo er sich überschlug und mit den Rädern nach oben liegen blieb. 

Nicht in Lebensgefahr
Schwer verletzt, aber lebendig blieb der Fahrer unter seinem Cabrio begraben liegen. Nach der Rettung durch die Freiwillige Feuerwehr Markt Allhau wurde er vom ÖAMTC-Hubschrauber Christophorus 16 ins LKH Oberwart geflogen. Nach Auskunft des behandelnden Arztes geht es ihm den Umständen entsprechend gut, er schwebt nicht in Lebensgefahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele