Trotz Liebes-Aus

Kate Moss hilft Pete Doherty aus der Patsche

Adabei
17.07.2007 14:36
Obwohl sie nicht mehr zusammen sind und Pete Doherty sie so schändlich betrogen hat, kann Kate Moss nicht anders, als ihrem Ex-Liebsten noch einmal aus der Patsche zu helfen: Das Top-Model bezahlte ihm nach dem Liebes-Aus ein Anti-Heroin-Implantat. Denn das mehrere tausend Pfund teure Medikament kann oder will sich der Skandalrocker nicht leisten. Abgesehen davon hat der 28-Jährige bereits neue Probleme...

Wie die „Sun“ berichtete, hätte ihn die Polizei in London dabei erwischt, wie er Müll aus seinem Auto auf die Straße geworfen habe. 100 Pfund (umgerechnet rund 150 Euro) habe die Strafe ausgemacht, die halbiert würde, sollte sie innerhalb von zwei Wochen beglichen werden.

Pete, der nach einem Gerichtsurteil einen Entzug machen muss, um eine Gefängnisstrafe zu vermeiden, sollte sich zu diesem Zeitpunkt allerdings in einer Klinik in Harrogate im englischen North Yorkshire befinden. Zumindest hatte der Skandalrocker am Abend zuvor in diesem Zentrum eingecheckt. Doch vermutlich hat sich Pete dort nur umgesehen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Laut Dohertys Anwalt würde Petes Entzug nämlich nächsten Montag starten.

Anti-Heroin-Implantat
Hilfe, seine Drogensucht zu besiegen, hat Pete auch von unerwarteter Seite bekommen: Ex Kate Moss hat ihm um mehrere tausend Pfund ein Anti-Heroin-Implantat gekauft, das ihm noch im Juli eingesetzt werden soll. Ein Insider zur britischen „Daily Mail“: „Sie fühlt sich schrecklich betrogen, aber sie versteht, dass er noch immer Hilfe und Unterstützung braucht.“ Ob es auch was nützt? Angeblich ist es Petes fünftes Implantat dieser Art...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele