Posh rechnet ab

“Ich würde Eddie Murphy den Sch**** abhacken!”

Adabei
17.07.2007 14:52
„Ich würde ihm garantiert ins Essen spucken. Und ich würde ihm den Sch**** abhacken.“ Solche harte Worte über Hollywood-Star Eddie Murphy konnten sich die Amerikaner Montagabend (Ortszeit) aus dem Munde ihrer neuen Landsmännin Victoria Beckham anhören. Denn die ist supersauer auf den „Beverly Hills Cop“ – oder wie sie ihn nennt, den „Beverly Hills Cock“...

Eddie Murphy dürfte einer der wenigen Amerikaner sein, die sich nicht auf die Ankunft des Wieder-„Spice Girls“ Victoria Beckham samt Fußballgatten David und der drei Buben in den USA gefreut haben. Aber das lässt Posh kalt; hat sie doch ihrerseits für den 46-Jährigen überhaupt nichts übrig, wie in der einstündigen TV-Doku „Victoria Beckham: Coming zu America“, die Montagabend (Ortszeit) auf NBC ausgestrahlt wurde, klar wird.

In der Sendung nämlich rechnet die 33-Jährige Neo-Amerikanerin knallhart mit dem „Hollywood-Cop“ Murphy ab und sagt: „Ich würde ihm definitiv ins Essen spucken. Ich würde ihm auch den Sch**** abhacken.“ Ganz schön hart. Nur: Was steckt dahinter, wenn eine ansonsten so höflich wirkende Victoria solche Wörter in den Mund nimmt?

Rache für Mel B
Wir erinnern uns: Eddie Murphy war der Lebensabschnittspartner von Melanie Brown, die frischgebackene Mutter und Jetzt-wieder-„Spice Girls“-Kollegin Poshs. Und Eddie hatte nicht nur live im Fernsehen mit Mel B Schluss gemacht, er hatte auch sofort eine Neue an seiner Seite. Was das Ganze noch schlimmer machte: Der 46-Jährige zweifelte monatelang in aller Öffentlichkeit die Vaterschaft an. Was ihm aber schlussendlich nichts half: Ein DNA-Test ergab, dass Eddie doch der Erzeuger von Mel Bs kleiner Tochter Angel Iris ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele