12.07.2007 16:27 |

Zwischen 2 Männern

Drew Barrymore ist heiß begehrt

Drew Barrymore scheint derzeit heiß umschwärmt zu sein: Turtelte sie noch vor kurzem mit „Scrubs“-Star Zach Braff, so wurde sie diese Woche mit Ex-Lover und Regisseur Spike Jonze gesichtet – wild knutschend bei einem Klaxons-Konzert.

Wie das US-Magazin „People“ berichtete, scheinen die Schauspielerin und der Regisseur ihre Affäre wieder aufgefrischt zu haben. Dienstagabend kuschelten sie im VIP-Bereich des Rey Theaters. Ein Augenzeuge: „Zuerst ist sie zärtlich mit dem Finger über Jonzes Oberlippenbart gestrichen, dann hat sie ihn gute zehn Sekunden lang geküsst.“

"Glückselig" beim Tanzen
Dabei waren erst Ende Juni wieder Gerüchte aufgekommen, wonach Drew und Zach Braff ein Paar seien. Die beiden wurden beim Tanzen in dem Club „Beauty Bar“ in New York gesichtet. Es soll sogar einen Kuss gegeben und beide sollen „glückselig“ gewirkt haben. Wenige Tage später seien Drew und Zach durch SoHo spaziert sein – Arm in Arm. Und es soll alles andere als eeine freundschaftliche Umarmung gewesen sein, so ein Zeuge.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol