12.07.2007 15:02 |

Er ist ein TV-Star

Michelle Hunziker frisch verliebt

Michelle Hunziker hat einen neuen Mann an ihrer Seite: Frisch verliebt wurde die heiße Moderatorin in Rom erwischt – in Begleitung eines italienischen TV-Stars.

Wie die „Bild“ berichtete, handele es sich bei dem charmanten Italiener um den TV-Star Daniele Pecci, der im Papstfilm „Papst Johannes Paul II.“ mitgespielt hat. Die beiden wurden gesichtet, wie sie in Rom durch die Innenstadt schlenderten, bei einem gemütlichen Italiener ein feines Essen genossen und auf einem Motorroller durch die Straßen düsten.

Vor einem Monat sollen Hunziker, die sich derzeit auf ihren ersten großen Kinofilm vorbereitet, und der 35-Jährige schon einmal ein Wochenende in Rom verbracht haben, wie die italienische Zeitschrift „Chi“ berichtete. Auch damals habe der Abend in der Wohnung Peccis geendet.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 24. Juni 2021
Wetter Symbol