"Sie ist verliebt"

Lindsay Lohan mit Lover im Klinik-Bett

Adabei
03.07.2007 11:41
Die Entzugsklinik „Promises“ scheint die Stars nicht nur clean, sondern auch glücklich zu machen: Nach Britney Spears scheint jetzt auch Lindsay Lohan in dem Promi-Zentrum einen Mann kennen gelernt zu haben. Angeblich ist sie schwer verliebt in diesen Mit-Patienten – und wurde mit ihm zusammen sogar im Bett erwischt.

Wie ein Insider dem Magazin „Star“ steckte, fange Lindsay an zu strahlen, wenn besagter Mit-Patient in ihrer Nähe sei. Seit sie ihn kennen gelernt habe, verbringe sie nur noch Zeit mit ihm. „Sie machen zusammen Rauchpausen, essen zusammen – sie lieben beide japanisches Essen und ‚Promises’ hat einen Fünf-Sterne-Koch. Und sie gehen auch gemeinsam spazieren und trinken nach den Meetings Kaffee zusammen“, so die Quelle.

Zusammen im Bett
Bei solch harmlosen Unternehmungen scheint es aber nicht geblieben zu sein. Einmal seien Lindsay und der Unbekannte gemeinsam im Pool gewesen, als sich Lindsays Bikinioberteil plötzlich „unabsichtlich“ gelöst habe, und ein anderes Mal habe der Mann Lindsay nach dem „Licht aus“ auf ihrem Zimmer besucht – wo die beiden auch prompt von einem Angestellten des Zentrums in der Kiste erwischt wurden. Der Insider: „Als Lindsay aus dem Bett stieg, ist ihr Nachthemd verrutscht. Der Mitarbeiter konnte sehen, dass sie keine Unterwäsche trug.“

Im Gebüsch erwischt
Britney Spears hatte bei ihrem Aufenthalt Anfang des Jahres in "Promises" angeblich eine ebenso pikante Affäre. Die 25-Jährige war US-Medienberichten zufolge mit einem Mit-Patienten im Gebüsch erwischt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele