Für Autogramme

Einmal gratis Volltanken für Brad Pitt

Adabei
28.06.2007 13:19
Auf seine Fans kann sich Hollywood-Beau Brad Pitt verlassen: Als ihm beim Tanken auffiel, dass er kein Geld bei sich hatte, sprangen unerwartet Mit-Tankende ein und bezahlten die Rechnung. Einzige Gegenleistung: Autogramme!

Mit rotem Kopf stand Brad Pitt bei der Tankstelle und gab Autogramm um Autogramm. Zwar freute er sich über die Hilfeleistung seiner Fans, doch es war ihm sehr peinlich, dass ihm nach dem Benzin auch noch das Geld ausgegangen war, wie das US-Blatt „Globe“ berichtete.

Ganz schön blank
Dabei hatte dem einsamen Motorradfahrer, der sein Bike zur Tankstelle in Malibu schob, anfangs keiner richtig wahrgenommen. Doch als er nach dem Tanken seinen Helm abnahm, war die Aufregung groß. „Das ist ja Brad Pitt!“, wurde geraunt. Und zwar ein blanker Brad Pitt, denn als es ans Zahlen ging, merkte der Beau, dass er weder Bargeld noch Kreditkarten bei sich hatte.

Sein Vorschlag, schnell Geld holen zu fahren, wurde allerdings abgeschmettert. Die Fans rissen sich darum, ihrem Star die Spritrechnung zu bezahlen und bekamen dafür Autogramme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele