22.06.2007 15:07 |

Eva Longoria

Der Hochzeits-Countdown hat begonnen

Die französische Traumhochzeit von Eva Longoria (32) und ihrem Verlobten Tony Parker (25) rückt immer näher. Am 7. Juli wird sich das Paar im romantischen Chateau Vaux-le-Vicomte das Ja-Wort geben. Das Barockschloss stammt aus dem 17. Jahrhundert und diente als Kulisse des Historienfilms „Marie-Antoinette“.

Der französisch-stämmige Basketballstar der „San Antonio Spurs“ und die schöne Texanerin sind seit Dezember 2006 verlobt.

Prominente Hochzeitsgäste
Die Hochzeit in der Nähe von Paris soll alle Stückeln spielen und ein Riesenfest werden. Unter den Hochzeitsgästen werden alle Schauspiel-Kolleginnen von Eva Longoria aus der Serie „Desperate Housewives“ sein, außerdem haben Michael Douglas und Ehefrau Catherine Zeta-Jones, Jamie Foxx und Lionel Richie ihr Kommen zugesagt.

Flitterwochen in Paris
Parker hat angekündigt, dass er bereits am 27. Juni nach Frankreich reisen wird. Die Braut selbst wird drei Tage später für die letzten Hochzeitsvorbereitungen eintreffen. Gerüchte, dass das Paar eine Hochzeitstorte um 11.000 Dollar aus Los Angeles einfliegen lässt, wurden von Parker dementiert. Die Flitterwochen will das Paar in Paris verbringen. 

Zweite Ehe für Longoria
Für Eva Longoria wird es die zweite Ehe. Sie war von 2002 bis 2005 mit dem Schauspieler Tyler Christoper („General Hospital“) verheiratet.

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol