Gehe nicht über Los!

Monopoly soll verfilmt werden

Viral
19.06.2007 13:22
Es klingt wie ein verspäteter April-Scherz: Spiele-Hersteller Hasbro arbeitet einem Bericht der "Sunday Times" zufolge an einer Verfilmung des Brettspiel-Klassikers "Monopoly". Namhafte Schauspieler und Regie-Altmeister Ridley Scott sollen das Spiel durch den Film für junge Leute wieder attraktiver machen.

Schauspieler rennen um den Block und kaufen dabei jede Immobilie auf, die sich ihnen in den Weg stellt. So oder so ähnlich könnte die Handlung des potentiellen "Monopoly"-Films aussehen, der laut der mit dem Projekt beauftragten Agentur William Morris ein Comedy-Thriller werden soll.

Damit das Publikum auch in die Kinos strömt, wünscht sich Hasbro laut Zeitungsbericht "junge, sexy Leute", wie etwa Schauspielerin Scarlett Johansson und Kirsten Dunst. Die sollen letzten Endes auch dafür sorgen, dass Jugendliche wieder vermehrt zum Brettspiel-Klassiker greifen. Fix scheint allerdings zu sein, wer die Regie führen soll: Ridley Scott. Er machte bislang mit Action-Filmen wie "Gladiator" oder "Alien" von sich reden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele