19.06.2007 09:20 |

Noch ein Baby

Tiger Woods zum ersten Mal Vater

Nicht nur bei Julia Roberts hat der Klapperstorch am Montag seine Lieferung gemacht: Auch Golfprofi Tiger Woods hat jetzt ein Baby. Seine Frau Elin brachte Montagmorgen ein gesundes Mädchen zur Welt. Für Woods und seine Frau ist es das erste Kind.

Auf seiner Website verkündete die Nummer 1 der Golfweltrangliste stolz, dass sein Mädchen Sam Alexis Woods heißt und dass Mutter und Kind wohlauf seien. 

Elin und Sam ruhen sich aus
Weiters schreibt Woods auf seiner Website: "Elin und Sam geht es gut und sie ruhen sich aus. Wir danken den Ärzten und dem Krankenhauspersonal für ihre engagierte und schwere Arbeit. Das ist wirklich eine besondere Zeit in unserem Leben und wir freuen uns darauf, Sam in den nächsten paar Wochen unseren Freunden und unserer Familie vorzustellen."

Tiger Woods und das ehemalige Model Elin Nordegren sind seit 2004 verheiratet.

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol