18.06.2007 13:42 |

Blitz-Hochzeit?

Nicole Richie schwanger vor den Traualtar?

Paris Hiltons Immer-wieder-Busenfreundin Nicole Richie hat ihre Magersucht endlich überwunden und soll schwanger sein. Indiz: Bei einer Benefiz-Veranstaltung verhielt sich ihr Verlobter Joel Reuben Madden wie ein besorgter werdender Vater.

Er fragte den "Simple Life"-Star immer wieder, ob sie okay sei, hielt sie fest im Arm und stützte die zierliche Blondine. Während des gesamten Abends verweigerten beide jede Art von Alkohol. 

Wird bald geheiratet?
Das ist aber noch nicht alles: Bei der Veranstaltung stellte Richie einen umwerfenden Ring mit einem Riesendiamanten zu Schau. Ein Party-Gast erzählt: „Es war ein riesiger Stein, der von weiteren Diamanten umgeben war.“  US-Medien sind nun überzeugt, dass der Sänger der Rockband „Good Charlotte“ um Richies Hand angehalten hat und sie ganz schnell vor den Traualtar führen wird.

Mittwoch, 16. Juni 2021
Wetter Symbol