Blitz-Hochzeit?

Nicole Richie schwanger vor den Traualtar?

Adabei
18.06.2007 13:42
Paris Hiltons Immer-wieder-Busenfreundin Nicole Richie hat ihre Magersucht endlich überwunden und soll schwanger sein. Indiz: Bei einer Benefiz-Veranstaltung verhielt sich ihr Verlobter Joel Reuben Madden wie ein besorgter werdender Vater.

Er fragte den "Simple Life"-Star immer wieder, ob sie okay sei, hielt sie fest im Arm und stützte die zierliche Blondine. Während des gesamten Abends verweigerten beide jede Art von Alkohol. 

Wird bald geheiratet?
Das ist aber noch nicht alles: Bei der Veranstaltung stellte Richie einen umwerfenden Ring mit einem Riesendiamanten zu Schau. Ein Party-Gast erzählt: „Es war ein riesiger Stein, der von weiteren Diamanten umgeben war.“  US-Medien sind nun überzeugt, dass der Sänger der Rockband „Good Charlotte“ um Richies Hand angehalten hat und sie ganz schnell vor den Traualtar führen wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele