14.06.2007 11:14 |

Britney Spears

Schwerer Luder-Rückfall in Hollywood

Gute Vorsätze sind für Britney Spears anscheinend in erster Linie dazu da, um gebrochen zu werden. Die Popsängerin, die gerade erst ihren Fans versprochen hat, dass sie ein besseres Leben anfangen will, ist in Los Angeles wie in ihren besten Party-Zeiten mit Promi-Häftling Paris Hilton sturzbetrunken abgelichtet worden. Und wieder einmal hat sich ein weibliches Körperteil vor die Paparazzi-Linsen gedrängt, das eigentlich nicht in die Öffentlichkeit sollte.

Britney hat die Nacht wieder einmal zum Tag gemacht, anstatt daheim ihre kleinen Buben Sean Preston (19 Monate) und Jayden James (9 Monate) zu hüten, zog sie mit ihrer Assistentin Ally Smith bis in die frühen Morgenstunden um die Häuser. 

Britneys Busen hüpfte raus
Nach einem nicht gerade als Alk-Unterlage oder –Überlage geeigneten Sushi-Mahl wankte Britney, die ein grünes Satin-Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt anhatte, vor die Kameras der Fotografen. Was sie nicht bemerkte: Ihre rechte Brust war rausgehüpft. Die Fotos kursieren inzwischen im Internet. Gerettet wurde sie von ihrer Assistentin, die pflichtschuldig vor Britney sprang und einen Sichtschutz bildete.

Hatte Britney Sex mit dem Fed-Ex?
Das ist aber nicht alles: Britney soll wieder mit ihrem Ex Kevin Federline anbandeln. Freunde der Popsängerin behaupten, sie habe bei einem Mexiko-Urlaub mit ihren Söhnen über die Beziehung zu Federline (28) nachgedacht und könne sich vorstellen, wieder mit ihm zusammenzukommen.

Besonders den Kindern zuliebe, würde sie es gerne noch einmal versuchen. Angeblich hat es bereits geheime Treffen der beiden gegeben, Sex mit dem Ex nicht ausgeschlossen. 

Freunde der Sängerin sind entsetzt
Spears hatte im November 2006 nach drei Jahren Ehe wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung von Federline eingereicht, die erst diesen März endlich rechtsgültig wurde. Freunde der Sängerin sind entsetzt, dass sie es jetzt wieder mit ihm versuchen will. 

Tiefes Loch nach Trennung
Nach der Trennung von Federline war Spears in ein tiefes Loch gefallen, machte mit durchzechten Party-Nächten und einem Totalzusammenbruch, bei dem sie sich in einem Frisiersalon den Kopf kahl rasierte, Schlagzeilen.

Sonntag, 13. Juni 2021
Wetter Symbol