Polizeihund gewürgt

Betrunkener würgt Polizeihund

Österreich
12.06.2007 07:52
Weil sie von ihrem betrunkenen Freund bedroht wurde, hatte eine 43-jährige Oststeirerin die Polizei gerufen. Als die Beamten eingreifen wollten, würgte der Tobende den Polizeihund und verletzte dann, als ihm die Handfesseln angelegt wurden, einen Polizisten.

Da sie von ihrem 31 Jahre alten Lebensgefährten bedroht wurde, bat Brigitte H. aus dem steirischen Gleisdorf die Polizei um Hilfe. Als die angerückten Beamten den Sachverhalt aufnehmen wollten, versuchte der betrunkene Robert H. auf seine Freundin einzuschlagen.

Als sich daraufhin ein Polizist mit seinem Hund zwischen die beiden stellte, schnappte sich der Gleisdorfer die Leine und würgte das Tier. Dem Tobenden wurden schließlich Handfesseln angelegt. Bei dem Tumult wurde ein Polizist an der Hand verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele