Ausgezuckt

Polizei muss tobenden Hasselhoff beruhigen

Adabei
07.06.2007 14:17
Der erbitterte Sorgerechtsstreit zwischen "Baywatch"-Star David Hasselhoff und seiner Ex-Frau Pamela Bach hat sich erneut zugespitzt – und jetzt sogar einen Polizeieinsatz nötig gemacht. Aus Bachs Umgebung hieß es, Hasselhoff sei bei einem Besuch in ihrem Haus in Los Angeles Anfang der Woche "ausfallend" geworden. Auf ihren Notruf hin ist die Polizei gekommen.
Ein Vertrauter Hasselhoffs bestritt die Vorwürfe. Er sagte, der TV-Star und Sänger habe im Haus seiner Ex-Frau Kleider für die Tochter holen wollen. Als er sich weigerte, mit Pamela zu sprechen, sei sie so wütend geworden, dass sie ihm noch beim Wegfahren laut hinterhergerufen habe. Die Polizei bestätigte lediglich, einen Notruf bekommen und einen Bericht aufgenommen zu haben.


Hasselhoff und Bach liefern sich seit ihrer Scheidung im vergangenen Jahr einen erbitterten Kampf um das Sorgerecht für die beiden Töchter Hayley und Taylor Ann, 14 und 17 Jahre alt. Im Mai bekam der alkoholkranke Hasselhoff ein zweiwöchiges Besuchsverbot, nachdem er sich betrunken von seiner älteren Tochter hatte filmen lassen.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele