Sommer geht's los

John Travolta will wieder Vater werden

Adabei
01.06.2007 15:05
John Travolta und Kelly Preston wollen noch ein Kind. Im Sommer soll es mit den Versuchen losgehen, schwanger zu werden. Ein Fruchtbarkeits-Stundenplan steht bereits.

Nach dem 14-jährigen Jett und der sieben Jahre alten Ella sei es jetzt für John Travolta und seine Liebste an der Zeit, wieder an Nachwuchs zu denken, wie „FemaleFirst“ berichtete. Der 53-Jährige: „Kelly hat mir gesagt, dass wir Ende des Sommers mit den Versuchen starten.“ Dann, wenn „Old Dogs“, der gemeinsame Film der beiden mit Robin Williams und Tochter Ella, im Kasten ist.

Travolta hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er immer viele Kinder haben wollte. Der 53-Jährige: „Ich liebe es, Kinder zu haben. Ich genieße ihre Energie und es bleibt alles wunderbar und hoffnungsvoll. Ich bin mit sechs Kindern in meiner Familie aufgewachsen. Ich dachte, ich würde auch fünf oder sechs haben.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele