01.06.2007 15:05 |

Sommer geht's los

John Travolta will wieder Vater werden

John Travolta und Kelly Preston wollen noch ein Kind. Im Sommer soll es mit den Versuchen losgehen, schwanger zu werden. Ein Fruchtbarkeits-Stundenplan steht bereits.

Nach dem 14-jährigen Jett und der sieben Jahre alten Ella sei es jetzt für John Travolta und seine Liebste an der Zeit, wieder an Nachwuchs zu denken, wie „FemaleFirst“ berichtete. Der 53-Jährige: „Kelly hat mir gesagt, dass wir Ende des Sommers mit den Versuchen starten.“ Dann, wenn „Old Dogs“, der gemeinsame Film der beiden mit Robin Williams und Tochter Ella, im Kasten ist.

Travolta hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er immer viele Kinder haben wollte. Der 53-Jährige: „Ich liebe es, Kinder zu haben. Ich genieße ihre Energie und es bleibt alles wunderbar und hoffnungsvoll. Ich bin mit sechs Kindern in meiner Familie aufgewachsen. Ich dachte, ich würde auch fünf oder sechs haben.“

Sonntag, 09. Mai 2021
Wetter Symbol