Nicht zu stoppen

Alkolenker mit 3 Promille: Koch trank vor der Polizei

Österreich
28.05.2007 18:58
Mit unglaublichen 3,22 Promille war ein ungarischer Koch im Auto zu seinem ersten Arbeitstag im Burgenland unterwegs. Als er bei der Grenze von der Polizei gestoppt wurde, nahm der 33-Jährige einen als Himbeersaft getarnten roten Spritzer - und trank weiter!
Der besonders dreiste Alkolenker wurde am Grenzübergang Schachendorf im Burgenland angehalten. Ein durchgeführter Test ergab dann den unglaublichen Wert von mehr als drei Promille! Dem Ungarn wurde der Autoschlüssel darauf sofort abgenommen.

Bevor der 33-jährige gelernte Koch ihn aber abgab, bat er die Polizisten noch, seinen speziellen Himbeersaft aus dem Kofferraum holen zu dürfen. Zur Überraschung der Beamten handelte es sich aber bei dem Getränk in der Flasche um einen roten Spritzer.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele