23.05.2007 13:30 |

Stressiges Frauchen

Beckhams können sich nicht auf Freunde einigen

Die Beckhams haben's nicht leicht in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles. Während Kicker David viel lieber "normale Freunde" hätte, vermisst Ex-Spice-Girl Victoria den Trubel, den man ihretwegen in der alten Heimat England veranstaltete. Die vom Muttersein gelangweilte Ehefrau hat sich jetzt sogar einen Präsentier-Job bei den MTV Movie Awards im nächsten Monat gesichert.

Herr Beckham verbringt zurzeit lieber gemütliche Abende mit seinen neuen Kicker-Kollegen von L.A. Galaxy. Insidern zufolge wünscht sich der Fußballstar, dass sein Frauchen hübsch Freunde mit den Frauen der Spieler macht. "Ich will nicht nur mit Tom und Katie und Marc und Jennifer abhängen", wird der Fußballstar von FemaleFirst zitiert. Beckhams wohnen ja bekanntlich gleich neben Cruise und Lopez/Anthony.

Gattin Victoria - neuerdings blond statt brünett - steht eher nicht auf "gemütliche Abende" mit den Spielerfrauen. Das Ex-Spice-Girl vermisst den Trubel um ihre Person und hat sich deswegen einen Laudatoren-Job bei den MTV Movie Awards im Juni gesichert. Zusammen mit Bruce Willis, Lindsay Lohan und Cameron Diaz wird sie erstmals seit dem Umzug ungefilterte Hollywood-Luft schnuppern. Da bleibt für Abende mit "normalen" Hausfrauen wohl keine Zeit...

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol