21.05.2007 17:28 |

Nicole nackt

Nicole Kidman zeigt in "Fur" alles

Acht Jahre hat es gedauert, ehe Nicole Kidman nach "Eyes Wide Shut" wieder auf der Kinoleinwand die Hüllen fallen lässt. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn in ihrem demnächst anlaufenden Film "Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus" zeigt die Australierin wieder viel, viel Haut!
Artikel teilen
Drucken

Für Normalsterbliche gibt es auf dieser Welt nur wenige Möglichkeiten, Nicole Kidman so zu sehen, wie Gott sie schuf: Entweder du schaust dir in der Infobox die Diashow an, oder du findest ein Kino, das den mittlerweile auch schon acht Jahre alten Film "Eyes Wide Shut" (mit Kidman und ihrem damaligen Ehemann Tom Cruise in den skandalträchtigen Hauptrollen) wiederholt. Natürlich kannst du dir auch schnell die DVD besorgen.

Die erste Möglichkeit ist mit ziemlicher Sicherheit die einfachste. Zu sehen bekommst du dort nicht nur eine heiße Liebesszene, sondern auch mehrere Aufnahmen, wie die australische Schauspielerin nackt in einem Nudistencamp herumläuft und verdammt viel Haut zeigt.

Kidman verkörpert in "Fur: An Imaginary Portrait of Diane Arbus" die legendäre US-Fotografin Diane Arbus, die unter anderem mit Fotografien von behinderten Menschen und Transvestiten für Furore sorgte.

Übrigens: Den Trailer zum Film gibt es auch schon. Auch dazu gibt es nähere Infos gibt es in der Infobox!

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading