Schöne des Landes

Unsere schöne Nadja

So stellt man(n) sich keinesfalls Personalverrechnerinnen vor! Blond, blaue Augen und Top-Figur. Name: Nadja Hofer! Und beim Fotoshooting für die „Krone“-Aktion „Unsere schöne Oberösterreicherin“ feierte die Kleinzellerin gleich einmal Premiere: Stand doch die 20-Jährige erstmals vor der Linse eines Profi-Fotografen.

Doch was macht die Mühlviertlerin in der Freizeit? Die Figur hält sie mit Inline-Skaten und im Fitnessstudio in Form. Und regelmäßig zieht es sie auch in die Ferne - noch im Mai etwa nach London. Obendrein träumt die schöne Nadja von den Traumstränden Thailands. Traumhaft werden auch die kommenden Shootings samt Profi-Styling der „OÖ-Krone“…

Denn natürlich bietet Oberösterreichs Lieblingszeitung auch weiterhin jungen Girls die Chance, einmal live vor der Kamera zu stehen. Und man muss auch kein Super-Model sein, um unsere Jury zu überzeugen. Es genügt ein Mail mit Foto (Ganzkörper), Alter und Angabe der Telefonnummer an ooe.bewerbung@kronenzeitung.at.

 

 

 

Alle Fotos: Markus Wenzel

Montag, 17. Mai 2021
Wetter Symbol