Rabiate Fahrer

Massenschlägerei wegen zu schmaler Straße in Linz

Österreich
18.05.2007 17:55
Wegen einer zu schmalen Straße ist es am Donnerstag in Linz zu einer Massenschlägerei unter Autofahrern gekommen. Insgesamt waren sieben Personen an der Auseinandersetzung beteiligt, bestätigte die Polizei am Freitag. Die Hauptbeteiligten waren zwei Männer im Alter von 32 und 43 Jahren. Die Rauferei endete mit drei Verletzten.

Die Autos waren einander auf der zu engen Straße entgegengekommen und konnten nicht mehr weiter. Keiner der beiden Lenker wollte sein Fahrzeug zurücksetzen. Der 32-Jährige stieg aus und begann die Lenkerin des anderen Autos zu beschimpfen. Ihr 43-jähriger Beifahrer ließ sich das nicht gefallen und konterte.

Die verbale Auseinandersetzung der beiden Männer mündete in einer Rauferei, an der sich auch die Frauen beteiligten. Es sei aber nicht ganz klar, ob sie nicht eher schlichtend in den Streit eingreifen wollten, so die Polizei.

Die Insassen eines dritten Autos, das in der Zwischenzeit stehen geblieben war, mischten sich ebenfalls in die Schlägerei ein. Am Ende waren sieben Personen beteiligt. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt. Die beiden Raufbolde wurden wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung angezeigt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele