Kuscheln vorm TV

Jolie-Pitts verbringen die Sonntage nur im Bett

Adabei
16.05.2007 09:05
Ein Sonntag im Hause Pitt-Jolie muss etwas ganz Gemütliches sein: Da bekommt Mutter Angelina von Götter-Lover Brad das Frühstück ans Bett, wenig später kriechen die beiden jungen Herren des Hauses unter die Decke - und schließlich tanzt auch Töchterchen Zahara an. Dann wir noch Shiloh aus dem Kinderbettchen geholt, eine DVD aufgelegt und fertig ist das Familienglück.

"Die Sonntage verbringen wir immer im Bett", erzählt Angelina Jolie dem Reader's Digest Magazin. Zuerst war es nur der kleine Maddox, der sich Sonntags ins elterliche Schlafgemach aufmachte, Neuzugang Pax Thien tat es ihm schnell gleich. Wenig später kam auch Adoptiv-Töchterchen Zahara auf den Hund - und ihre einzige leibliche Tochter können Angelina und Brad ohnehin nicht allein im Kinderbettchen lassen.

"Wir werden bald ein größeres Bett brauchen", lacht die Schauspielerin. Zeit für ein echtes "Date" mit Lebenspartner Brad Pitt bleibt da kaum. "Wir verlegen uns eben auf nächtliche Dates, wenn die Kids schlafen", erzählt Angelina Jolie. Babysitter haben die beiden übrigens keine beschäftigt, dafür sei es noch zu früh, so der Hollywoodstar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele