Auch du, Pam?

Pamelas Herz in Liebe zu Waisenkindern entflammt

Adabei
26.04.2007 13:24
Wohltätig sein und Waisenkinder adoptieren ist noch immer ein heißer Trend unter US-Promis. Es ist anscheinend wirklich schwer, sich davon nicht anstecken zu lassen. Auch Pamela Anderson scheint in diesen Sog zu geraten: Auf ihrer Website schwärmt sie von einem Besuch bei russischen Waisenkindern.
Adoptionspläne hat Pam (noch) keine verlauten lassen, aber die Waisenkinder haben ihr Herz bereits bis knapp vor das Zerfließen erwärmt. Eigentlich war es bloß ein Trip zu den russischen MTV-Film-Awards, aber das Playmate nutzte den Aufenthalt auch zu einem Abstecher in ein Waisenheim am Rande Moskaus.


"Die Augen geöffnet"
Pam, euphorisch: "Es öffnete mir die Augen und inspirierte mich. Diese Kinder waren fröhlich, obwohl sie nichts haben, absolut nichts – nicht einmal Eltern." Wozu sie inspiriert wurde, verriet Pam leider nicht – ob uns eine neue Serie mit einer großbusigen Kinderbetreuerin ins Haus steht?


Pam, warmherzig: "Ich werde sie wieder besuchen, ich liebe sie und die Stimmung, die sie verbreiten." Klingt, als würde Anderson vielleicht doch in den Promi-Adoptions-Wettbewerb einsteigen. Sie sollte rasch handeln, damit der Rückstand nicht zu groß wird.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele