18.04.2007 16:25 |

Lesbische Liebe

Hat Lindsay das Ufer gewechselt?

Lindsay Lohan und ihre beste Freundin Samantha Ronson soll Gerüchten zufolge mehr als nur eine tiefe Freundschaft miteinander verbinden. Ganz unproblematisch könnte diese lesbische Liebe für die 20-jährige Schauspielerin allerdings nicht sein...

Hat Lindsay Lohan nach einigen Tiefschlägen der Männerwelt nun ganz abgeschworen? Ja, meint Journalist Jonathan Jaxson. Er sieht in Lindsay Lohans bester Freundin Samantha Ronson Lindsays neue Liebe. "Lindsay war in sexuellen Dingen schon immer sehr offen. Vielleicht war sie der Burschen einfach überdrüssig und versucht ihr Leben nun mit ihrer Freundin Samantha aufzupeppen", schreibt Jaxson in seinem Blog.

Auszuschließen ist diese lesbische Liebschaft nicht: Lindsay befindet sich gerade für Modeaufnahmen in Japan. Begleitet wird sie während dieses Trips - richtig - von Samantha Ronson. Ganz unproblematisch wäre eine Beziehung mit dem weiblichen DJ für Lindsay aber nicht, schreibt Jaxson weiter.

"An einer solchen Beziehung wäre nichts auszusetzen, wenn man Samantha nicht ein sehr inniges Verhältnis zu Alkohol und Drogen nachsagen würde. Nicht gerade der beste Einfluss für jemanden, der gerade frisch aus der Entzugsklinik kommt."

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol