Kylie fuhr in einem weißen Rolls Royce vor und schritt in einem weißen, leicht fernöstlich angehauten Kleid über einen roten Teppich in das Museum. Zur Eröffnung des H&M-Flagship-Stores in der Shanghaier Einkaufsmeile Huaihailu erschien die Popmaus sehr zum Missfallen ihrer zahlreichen chinesischen Fans aber nicht.
Der schwedische Modekonzern H&M startete sein Chinageschäft mit einer Bademode-Kollektion, die von Minogue inspiriert ist. "Kylie hat sich mit unseren Designern getroffen und uns Ideen gegeben, die wir dann weiterentwickelt haben", erklärte Marketingleiter Jörgen Andersson am Mittwoch.
Die Bademode unter dem Namen "H&M loves Kylie" wird 15 verschiedene Kleidungsstücke umfassen und erst ab Mitte Mai im Rest der Welt zu kaufen sein.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.