10.04.2007 10:38 |

Teenie-Ur-Omi

19-Jährige wird durch Heirat Urgroßmutter

Die 19-jährige Mutter Marian Genbrugge aus Booischot in Belgien ist mit einem Schlag auch mehrfache Großmutter und Urgroßmutter geworden. Die junge Frau heiratete am Samstag den 60 Jahre alten François Gloris, der von fünf anderen Frauen schon 20 Kinder sowie 22 Enkel und 2 Urenkel hat.

Vor zwei Monaten hatte die junge Braut Gloris' 21. Kind auf die Welt gebracht, wie die Zeitung „Het Laatste Nieuws“ am Dienstag meldete. Die Hochzeit mit dem 41 Jahre älteren Frührentner findet die gebürtige Slowakin völlig in Ordnung: „Er ist der Papa meines Kindes. Ganz normal, dass wir dann heiraten. Außerdem finde ich ihn super. François ist ein gemütlicher Typ, mit dem ich prima reden kann.“ Und er habe versprochen, dass sie seine letzte Frau sein werde.

Samstag, 19. Juni 2021
Wetter Symbol