Teenie-Ur-Omi

19-Jährige wird durch Heirat Urgroßmutter

Viral
10.04.2007 10:38
Die 19-jährige Mutter Marian Genbrugge aus Booischot in Belgien ist mit einem Schlag auch mehrfache Großmutter und Urgroßmutter geworden. Die junge Frau heiratete am Samstag den 60 Jahre alten François Gloris, der von fünf anderen Frauen schon 20 Kinder sowie 22 Enkel und 2 Urenkel hat.

Vor zwei Monaten hatte die junge Braut Gloris' 21. Kind auf die Welt gebracht, wie die Zeitung „Het Laatste Nieuws“ am Dienstag meldete. Die Hochzeit mit dem 41 Jahre älteren Frührentner findet die gebürtige Slowakin völlig in Ordnung: „Er ist der Papa meines Kindes. Ganz normal, dass wir dann heiraten. Außerdem finde ich ihn super. François ist ein gemütlicher Typ, mit dem ich prima reden kann.“ Und er habe versprochen, dass sie seine letzte Frau sein werde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele