Nach 90 Jahren

Jopie Heesters hat mit 103 Rauchen aufgegeben

Adabei
26.03.2007 10:06
Zum Aufhören ist es nie zu spät: Nach 90 Jahren als Raucher hat der 103 Jahre alte Johannes Heesters das ungesunde Laster aufgegeben. "Nach einer kleinen Erkältung vor einem Monat, während der ich ohnehin nicht rauchte, dachte ich mir: Ach, bleib doch dabei", sagte der legendäre Schauspieler und Sänger dem Nachrichtenmagazin "Focus".

"Die Zigarette nach einem gelungenen Konzert in der Garderobe hat mir am besten geschmeckt", fügte Heesters, der derzeit durch Deutschland tourt, um sein Buch und seine neue Platte mit dem Titel "Ich danke Gott für alle die schönen Jahre" zu bewerben, hinzu.

Zuletzt habe er fünf bis sechs Zigaretten am Tag gequalmt. Nikotinpflaster oder Pillen habe er für den Ausstieg jedoch nicht gebraucht. "Ich bin kein Suchttyp und als Sänger muss ich natürlich auf meine Stimme achten."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele