23.03.2007 12:43 |

Drag-Queen Pete

Pete Doherty trägt gerne die Sachen von Kate Moss

Die Skandalgeschichte von Kate Moss und Pete Doherty ist wieder um einen Absatz reicher. Der "Babyshambles"-Frontmann gab zu, gerne die Sachen seiner Liebsten zu tragen.

Schon des Öfteren wurde Pete als Drag-Queen mit Make-up und High-Heels fotografiert. Jetzt gab er zu, gerne auch mal die Sachen seiner Freundin Kate Moss zu tragen. Dabei muss sich der Sänger fühlen, als wäre er im siebten Himmel, denn an Kates Modelkörper kommt nur die feinste Designerkleidung. Davon kann anscheinend auch Pete nicht genug bekommen.

Der Sänger sieht nichts Falsches darin, Frauenkleider zu tragen, und erzählt, dass er sich vor allem auch gerne schminkt. "Ich verstehe das ganze Getue nicht, das Leute veranstalten, wenn sie einen Kerl in Frauenkleidern sehen", so Doherty.

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol